Mittwoch, 20 Oktober 2021 18:56

Ras Al Khaimah Tourism Development Authority ist Gastgeber der Generalversammlung des Schweizer Reise-Verbandes

Ras Al Khaimah Tourism Development Authority ist Gastgeber der Generalversammlung des Schweizer Reise-Verbandes

 

Ras Al Khaimah heißt rund 180 führende Reisebüros und Reiseveranstalter willkommen: Vom 17. bis 20. November 2021 ist das Emirat Gastgeber der ersten jährlichen Generalversammlung des Schweizer Reise-Verbandes (SRV) nach der Pandemie und stärkt somit die Beziehungen zur Schweizer Reisebranche. Der SRV wählte die Naturtourismus-Destination der VAE für seine erste jährliche Generalversammlung aus, was die wachsende Beliebtheit des vielfältigen Emirats bei Schweizer Reisenden widerspiegelt.

Ras Al Khaimah/Frankfurt, 17. November 2021. Ras Al Khaimahs fortschrittlicher Ansatz in der Tourismusentwicklung, der auf einer bereits attraktiven Destinationsplattform aufbaut, war für den SRV bei der Wahl des Ortes für seine erste Generalversammlung seit zwei Jahren ein entscheidender Pluspunkt. Da immer mehr Schweizer Reisende die Naturtourismus-Destination erkunden wollen und die Ankünfte aus der Schweiz im bisherigen Jahresverlauf (Januar bis September) bereits die Zahlen für das gesamte Jahr 2020 übertreffen, baut die Tourismusbehörde auf diesen Schwung auf und stellt den Delegierten des SRV eine Reihe von Destinationserlebnissen vor - von adrenalingeladenen Bergaktivitäten auf dem Jebel Jais, dem höchsten Berg der VAE, bis hin zur ersten Perlenfarm des Landes und der Erkundung spektakulärer Naturlandschaften.

Raki Phillips, CEO der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority, sieht die Ausrichtung des SRV als einzigartige Gelegenheit, die Beziehungen zu Branchenpartnern in der Schweiz zu stärken. Das Land ist ein wichtiger touristischer Quellmarkt, das großes Entwicklungspotenzial bietet.

"Es ist eine große Ehre für Ras Al Khaimah, als Austragungsort für die jährliche Generalversammlung des SRV ausgewählt worden zu sein, zumal es die erste Veranstaltung seit der Pandemie ist. Dies spiegelt nicht nur die wachsende Beliebtheit des Emirats bei Schweizer Reisenden wider, die von unserer Fülle an Naturattraktionen angezogen werden, von Weltklasse-Stränden und sanften Wüstendünen bis hin zu aufregenden Bergerlebnissen. Es bestätigt auch die robusten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, die wir eingeführt haben", sagte Phillips. "Unsere Schweizer Besucher und SRV-Gäste werden einen einzigartigen Urlaub in Ras Al Khaimah erleben, ein sicheres Reiseziel, das sowohl vom Bureau Veritas, dem internationalen Marktführer für Prüfungen, Inspektionen und Zertifizierungen, als auch vom WTTC (World Travel & Tourism Council) mit dem Safe Travels Stamp zertifiziert wurde. Wir freuen uns, unsere Schweizer Partner persönlich zu treffen und unser vielfältiges Destinationsangebot während der SRV-Veranstaltung zu präsentieren, von der wir hoffen, dass sie zu einem für beide Seiten vorteilhaften Tourismusgeschäft im Jahr 2022 und darüber hinaus führen wird."

Ras Al Khaimah ist das am schnellsten wachsende Reiseziel in der Region und wurde vom Golf-Kooperationsrat zur Golf-Tourismus-Hauptstadt 2020 und 2021 ernannt. Damit wurde das Land für sein Engagement bei der Entwicklung von mehr als 20 nachhaltigen Tourismusprojekten und für seine starke Pipeline an neuen Attraktionen, Unterkünften und unterstützender Infrastruktur ausgezeichnet.

  • Am besten genetisch ...
    Am besten genetisch ...

    Ob alphabetisch oder apologetisch, ob synästhetisch oder synthetisch, ob endo-, epi-, exo-, onto- oder phylogenetisch – am Wichtigsten ist und bleibt eben, daß es im Großen und Ganzen genetisch bleibt und nicht etwa frenetisch, magnetisch, phonetisch oder gar venetisch wird.

    Geschrieben am Freitag, 13 Mai 2022 10:49
  • Wie deckt man die Fenster im Büro am besten ab?
    Wie deckt man die Fenster im Büro am besten ab?

    Ein modernes Büro ist nicht nur ein Aushängeschild des Unternehmens im Umgang mit Kunden oder Geschäftspartnern. Es ist auch ein ergonomischer und komfortabler Arbeitsplatz.

    Geschrieben am Dienstag, 10 Mai 2022 09:47
  • Patina Maldives, Fari Islands | Ein Archipel für Künstler
    Patina Maldives, Fari Islands | Ein Archipel für Künstler

     Das im Mai 2021 eröffnete Patina Maldives, Fari Islands hat mit dem Beratungsunternehmen für zeitgenössische Kunst The Artling eng zusammengearbeitet, um eine Sammlung von Kunstwerken zusammenzustellen, die eine Verbindung zu Reiseerlebnissen herstellen und so die Gäste des Resorts ansprechen sollen.

    Geschrieben am Samstag, 02 April 2022 18:51
  • Klarheit und finanzielle Unterstützung für Tourismusbranche
    Klarheit und finanzielle Unterstützung für Tourismusbranche

    Mit dem heutigen Treffen der Ministerpräsidenten und der Bundespolitik müssen Klarheit und einheitliche Regelungen für die Tourismusbranche geschaffen werden.

    Geschrieben am Donnerstag, 31 März 2022 19:12
  • Umfrage belegt: Hund gibt mehr Halt als der Partner Während der Pandemie geben Probanden
    Umfrage belegt: Hund gibt mehr Halt als der Partner Während der Pandemie geben Probanden

    Hundefutter-Experte tails.com hat mit einer Umfrage untersucht, wie sich das Wohlbefinden von Hundebesitzern im Vergleich zu Menschen ohne Haustier unterscheidet.

    Geschrieben am Donnerstag, 24 Februar 2022 16:07